• Jobs Job bei EDELMANN CONSULTING

Erfahrener Finanzbuchhalter / Office-Manager (m/w) mit Potenzial zu mehr

EDELMANN CONSULTING

Großraum Stuttgart

Großraum Stuttgart

Erfahrener Finanzbuchhalter / Office-Manager (m/w) mit Potenzial zu mehr EDELMANN CONSULTING Großraum Stuttgart Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben des Sekretariats; Koordination des Vertragsmanagement sowie der Rechnungsprozesse.

Schönes Liegt Im Auge Des Betrachters Erfahrener Finanzbuchhalter / Office-manager (m/w) Mit Potenzial Zu Mehr Unsere Auftraggeberin Vereinigt Original Und Originalität Idee Und Anspruch In Ihren Produkten Sie Ist Ein Modernes Und Innovatives International Agierendes Familienunternehmen Mit Hauptsitz Im Großraum Stuttgart Sie Ist Führend Im Handel (b2b) Der Entwicklung Und Dem Design Sowie Der Produktion Von Glas- Und Beleuchtungsobjekten Im Oberen Luxussegment Aufgrund Der Starken Wachstumsphase Und Dem Wunsch Noch Stärker Im Europäischen Und Internationalen Ausland Zu Expandieren Sucht Unsere Auftraggeberin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Erfahrene/n Finanzbuchhalter/-in / Office-manager/-in Mit Potenzial Zu Mehr Ihre Ziele Und Aufgaben: Erster Point Of Contact Für Besucher Geschäftspartner Investoren Mitarbeiter Lieferanten Annahme Und Weiterleitung Von Telefonaten Funktion Als Schnittstelle Für Interne Und Externe Ansprechpartner Koordination Von Dienstleistern Und übernahme Aller Administrativen Aufgaben Zur Entlastung Der Geschäftsleitung Allgemeine Organisatorische Und Administrative Aufgaben Des Sekretariats Koordination Des Vertragsmanagement Sowie Der Rechnungsprozesse Unterstützung Und Prüfung Des Operativen Teams Bei Abrechnungen Koordination Zur Wartung Und Reparatur Der Fahrzeuge übernahme Kleinerer Eigenständiger Projekte Und Sonderthemen Laufende Buchhaltungstätigkeiten Wie Führung Und Abstimmung Von Sach- Debitoren- Und Kreditorenkonten Erstellung Von Umsatzsteuervoranmeldungen Und Bearbeitungen Von Abgrenzungen Aufbau Und Mitwirkung Bei Intercompany-abstimmungen Unterstützende Tätigkeiten Im Rahmen Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Mit Dem Steuerbüro Ihre Qualifikation: Ausbildung Als Finanzbuchhalter/-in Buchhalter/-in Steuerfachgehilfe/-in Europasekretär/-in Office-manager/-in Bürokaufmann/-frau Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Im Office-management Und In Der Buchhaltung Verhandlungssicheres Englisch Sowie Eine Weitere Fremdsprache Wünschenswert Jedoch Keine Bedingung Routinierte Anwenderkenntnisse Im Ms-office (word Excel Powerpoint) Datev Und Sage Und Den Gängigen Internetanwendungen Hohe Zahlenaffinität Schnelle Auffassungsgabe Und Prozessverständnis Sowie Ifrs-kenntnisse Von Vorteil Hands-on-mentalität Und Gutes Zuvorkommendes Benehmen In Allen Gesellschaftsschichten Sowie Die Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Setzen Wir Voraus Was Sie Mitbringen: Wir Erwarten Neben Analytischen Und Konzeptionellen Fähigkeiten Ein Hohes Maß An Engagement Und Freude Im Umgang Mit Menschen Und Zahlen Sowie Eine überdurchschnittliche Belastbarkeit Und Stressresistenz Sie Meistern Auch Nach Dem X-ten Telefonat Kritische Situationen Souverän Mit Einem Lächeln Und Er/sie Kann Auch Unter Hoher Arbeitsbelastung Prioritäten Setzen Charakterstärke Und Ehrlichkeit Sowie Zuverlässigkeit Zeichnen Sie Ebenso Aus Wie Eine Starke Willenskraft Und Ein überzeugendes Und Gewinnendes Wesen Um Den Ansprüchen An Qualität Individualität Und Ausdrucksstärke Der Hiesigen Klientel Im In- Und Ausland Gerecht Zu Werden Erwartet Unsere Auftraggeberin Von Ihnen Charisma Und Persönliche Intuition Wenn Sie In Dieser Verantwortungsvollen Funktion Ihre Vorstellungen Verwirklichen Wollen Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Von Uns Beauftragte Personalberaterin Frau Alexandra Eine Vertrauliche Handhabung Ihrer Bewerbung Sowie Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sichern Wir Ihnen Zu Finanzbuchhalter Buchhalter Finanzen Office Office Manager Stuttgart Buchhalter Buchhalterin Steuerfachgehilfe Europasekretär Europasekretärin Erfahrener Finanzbuchhalter / Office-Manager (m/w) Mit Potenzial Zu Mehr Allgemeine Organisatorische Und Administrative Aufgaben Des Sekretariats Koordination Des Vertragsmanagement Sowie Der Rechnungsprozesse Großraum Stuttgart Finanzbuchhalter Buchhalter Finanzen Office Office Manager Stuttgart Buchhalter Buchhalterin Steuerfachgehilfe Europasekretär Europasekretärin

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)
   EDELMANN CONSULTING (Großraum Stuttgart)

Erfahrener Online-Vertriebs- und Verkaufsmitarbeiter im Innendienst mit Potenzial zu mehr

Erfahrener Finanzbuchhalter / Office-Manager (m/w) mit Potenzial zu mehr
   EDELMANN CONSULTING (Großraum Stuttgart)

Global Customer Master Data Manager (m/w/d)
   Lapp Group (Stuttgart)

Verkäufer - Markt / Kasse (m/w/d)
   Lorenz Alexander e.K. (Völklingen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Neustadt an der Aisch)